Vinaora Nivo Slider 3.x

Die 4. Herren ist mit einem Unentschieden gegen Holthausen-Biene III in die Saison gestartet. Gestartet sind wir an diesem Dienstagabend in der Besetzung Jens Schönbach, Josef Gebbeken, Matthias Gebbeken und Michael Stüwe. Unsere beiden Neuzugänge glänzten an diesem Abend.
Nach den Doppel-Begegnungen stand es bereits 2:0 für Biene. Beide Doppel mussten wir im fünften Satz an die Gastgeber abgeben. Die darauffolgenden Einzel verliefen jedoch besser für uns. Jens, Michael und Matthias konnten jeweils im fünften Satz sich durchsetzen und holten die Punkte. Josef – zum ersten Mal im oberen Paarkreuz! – verlor gegen einen „alten Hasen“ relativ klar in drei Sätzen. Zwischenstand: 3:3.

In der zweiten Runde der Einzel holten erneut unsere Neuzugänge die Punkte. Michael und Matthias machten es zum Teil sehr spannend und glichen durch ihre Siege die Niederlagen von Jens und Josef wieder aus. Zwischenstand 5:5.Jetzt sollte die Entscheidung in den Abschlussdoppeln fallen. Hier ist erneut zu erwähnen,dass Michael und Matthias den Punkt zum Unentschieden holten. In drei klaren Sätzen konnten sie sich gegen das Doppel 2 durchsetzen. Jens uns Josef verloren ihr Match in drei Sätzen.

Punkte: Schönbach/Gebbeken J. (0), Gebbeken M./Stüwe (1), Schönbach (1), Gebbeken J. (0), Gebbeken M. (2), Stüwe (2)

Share