Vinaora Nivo Slider 3.x

Seit dem letzten Beitrag vom Spitzenspiel gegen VFB-Lingen gab es von uns keine News, daher jetzt die Berichte der letzten vier Begegnungen:

Spelle Venhaus V – SVB IV:

Am 04.02. spielten wir gegen Spelle V mit Steffen, Jens, Otto und Josef. Nach den Doppeln stand es 1:1. Steffen und Jens verloren im fünften Satz mit 15:13, Otto und Josef holten den Punkt in relativ vier klaren Sätzen.

Anschließend ging es ausgeglichen weiter. Steffen und Jens holten oben den Punkt, Otto und Josef mussten sich unten leider geschlagen geben. In der zweiten Runde konnten wir punkten, lediglich Josef verlor sein Spiel im vierten Satz mit 14:12. Zwischenstand: 4:6 für uns.

Im Doppel konnten sich Steffen und Jens dann in drei Sätzen durchsetzten und holten den Punkt zum Sieg – 4:7 für uns.

 

SVB IV – ADV Altenlingen:

Die Niederlage aus dem Hinspiel wollten wir heute wieder gut machen. Angetreten mit Paul, Andreas, Steffen und Jens stand es nach den Doppeln wieder 1:1. In den ersten Einzelbegegnungen konnten wir aber punkten, lediglich Andreas verlor sein Match gegen die Nummer 1 im fünften Satz mit 11:13. Zwischenstand 4:2 für uns.

In der zweiten Runde holten wir die Punkte zum 7:2 Entstand.

 

Emsbüren III – SVB IV

Gegen Emsbüren III hatten wir nichts zu melden. Nach den Doppeln stand es zwar 1:1 unentschieden, danach ging es aber ziemlich erbärmlich weiter. Lediglich das Spiel von Otto brachte noch ein wenig Spannung auf, jedoch musste er sich im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben. Entstand 7:1 für Emsbüren,.

 

Groß-Hesepe – SVB IV

Ein spannendes Spiel mit guten Spielern im unteren Paarkreuz gegen Groß-Hesepe. Nach den Doppeln stand es (wie immer eigentlich) 1:1 unentschieden. Anschließend verlor Jens gegen die Nr. 1, Willy gewann sein Match in vier Sätzen. Unten ging es ausgeglichen weiter, Johannes holte den Punkt, Josef musste sich geschlagen geben. Zwischenstand 3:3.

In der zweiten Runde gewann Jens das Spiel und Willy verlor gegen die Nr. 1. Im unteren Paarkreuz sah es aber besser aus: Josef holte den Punkt in drei Sätzen und Johannes machte es ein wenig spannend und gewann im fünften Satz mit 12:10. Zwischenstand: 4:5 für uns.

Das Doppel von Johannes und Josef brachte dann im fünften Satz die Entscheidung. Endstand 4:7 für uns.

Share