Vinaora Nivo Slider 3.x

VfB Lingen II - SV Bawinkel III
Am Freitag (31.03.)  spielten wir auswärts gegen VfB Lingen. Michael/Paul haben ihr Doppel souverän im entscheidenden Satz mit 11:9 gewinnen können, Jann/Ludger ihres innerhalb der ersten Sätze.

Jann, der sich mit der gegnerischen Spielweise schwer tat, verlor; Michael gewann. Ludger und Paul gewannen ihr Einzel, sodass es 4:1 für uns stand. Anschließend haben Michael und Jann gewonnen. Letztlich ging unser vorletztes Spiel also 7:1 für uns aus, wodurch es für unseren Verfolger in der Tabelle SC Spelle-Venhaus III fast unmöglich wurde, uns noch einzuholen.

SV Bawinkel III - SC Spelle-Venhaus III
Samstagnachmittags (01.04.) spielten wir ebenfalls, wie unsere Zweite, nachmittags in der Halle, um unser letztes Spiel in dieser Saison zu beenden. Wir spielten gegen SC Spelle-Venhaus III. Unsere Doppel bestanden aus Jann/Ludger und Michael/Daniel, in den Einzeln  spielte Paul mit. Jann/Ludger gewannen ihr Doppel, Michael/Daniel unterlagen knapp im entscheidenden Satz der gegnerischen Leistung.

Michael und Paul haben ihr Spiel gewonnen, Jann und Daniel mussten die Leistung des Gegners anerkennen. So gingen die ersten Einzel zu Ende und es stand 3:3. Die nächsten Einzel gingen genauso wie die ersten Einzel von statten, sodass es folglich 5:5 stand und, wie auch beim ersten Spiel gegen Spelle, die Enddoppel gespielt wurden, wobei hier zum Zuschauen noch Andi dazu kam. Michael/Daniel mussten ihr Doppel im vierten Satz knapp an die Gegner abgeben, Jann/Ludger gelang es noch, ihr Doppel siegreich zu beenden. Das Spiel ging somit mit einem verdienten Unentschieden aus (wobei wir in Sätzen aber sogar gewonnen haben). Wir sind Meister! Nach dem Spiel waren wir noch mit unserer Zweiten und unseren Gegnern im Anbau, bis wir alle von unserer dritten Herren aus dann noch in der Gaststätte Winkeler in Geeste gemütlich mit "all you can eat" unseren erfolgreichen Saisonabschluss feierten.

Share