Vinaora Nivo Slider 3.x

Freitagabends spielten wir auswärts gegen TuS Emlichheim IV.

Michael/Paul konnten ihr Spiel sicher in drei Sätzen durchbringen. Jann/Ludger gaben den ersten Satz klar ab, konnten aber danach das Spiel zu ihren Gunsten ausrichten und gewannen dann  im vierten Satz. Es stand 2:0 für uns und nun ging es mit den Einzelspielen weiter.

 Zuerst musste Jann spielen, wobei er die ersten beiden Sätze knapp abgeben musste. Ihm gelang es aber, die Sätze auszugleichen und konnte am Ende noch mit 15:13 glücklich siegen. Michael hat währenddessen bereits 3:0 siegen können.  Ludger und Paul gewannen anschließend ebenfalls ohne Satzverlust. Zum Schluss musste Michael noch einmal spielen, der dann 3:1 gewann. Wir haben somit 7:0 gesiegt.

Unser nächstes Spiel findet in Schüttdorf am 03.03 statt.

Share