Vinaora Nivo Slider 3.x

Die zweite Herren des SVB hat sich den direkten Klassenerhalt in diesem Jahr frühzeitig gesichert. Durch Siege gegen die SG Bad Bentheim/Gildehaus II mit 9:6, den SV Concordia Emsbüren II mit 9:2, den ASV Altenlingen mit 9:6 und den SV Vorwärts Nordhorn II mit 9:3 war der vorzeitige Klassenerhalt gesichert. Die Niederlagen gegen den SC Union Emlichheim 2:9 und den SV Olympia Laxten mit 5:9 schmerzten zwar, waren aber trotz größtmöglicher Gegenwehr nicht zu verhindern.
Hervorzuheben waren sicherlich die Siege gegen Altenlingen und Nordhorn in denen jeder SVBler sein volles spielerisches Potential abrufen konnte und so die entscheiden Weichen für den direkten Klassenerhalt gestellt werden konnten. Insgesamt war die Rückserie geprägt von großer mannschaftlicher Geschlossenheit sowohl spielerisch als auch in der obligatorischen dritten Halbzeit. So hatten wir immer wieder nette Abende mit Familienpizzen im eigenen Clubraum, mit leckeren Frikadellen in Laxten (Danke Atze) oder beim großen M mit Schüttorfer Ovtcharow-Bezwinger Geschichten – so muss Tischtennis in der 2. BK sein. yes

In den noch folgenden Begegnungen wollen natürlich nachlegen und noch etwas Zählbares mitnehmen. Weiterhin ist es erklärtes Ziel einen Besuch beim Griechen zu absolvieren ohne anschließende polizeiliche Ermittlungen und eine erneute Öffentlichkeitsfahndung.wink

Share