Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntag wartete mit Hude der vermeintlich größte Brocken auf der Zielgerade zur Meisterschaft in der Bezirksoberliga auf uns.

Von Beginn an bestätigten wir unsere Ambitionen, nichts anbrennen zu lassen. Timo und Kevin drehten nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln auf und ließen ihren Gegnern jeweils genau elf Punkte in allen drei Sätzen zusammen.

Zwischenstand: Hude 1:4 Bawinkel

Doch obwohl es bis dahin so dominant aussah, kamen wir kurzzeitig ins Stolpern und Hude glich zum 4:4 aus, ehe David uns mit einem 3:1 wieder auf die Siegerstraße brachte.

Zwischenstand: Hude 4:5 Bawinkel

Ab dann lief es wie geschmiert. Man merkte zwar, dass das obere Paarkreuz der Hausherren etwas besser ins Spiel kam, konnte im Endeffekt aber trotz spektakulären Ballwechseln nichts Zählbares holen. Den Deckel drauf machte das mittlere Paarkreuz bestehend aus Jonas und Robert. Mit ungefährdeten 3:0 Siegen bügelten beide den Ausrutscher aus dem ersten Einzeldurchgang aus.

Endstand: Hude 4:9 Bawinkel

Damit sind wir rechnerisch noch einen Sieg (oder zwei Unentschieden, lieber aber natürlich Ersteres) von der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga entfernt!

Am Samstag, 21. März um 17 Uhr geht es gegen Wildeshausen weiter und dort wollen wir uns die Meisterschaft schnappen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, der/die uns dabei unterstützt! Für Kaffee, Kaltgetränke und ein paar Snacks wird gesorgt ;-)

 

Share