Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Samstag startete unsere Saison, indem wir den TSV Riemsloh empfingen. Die Gäste, welche in der letzten Saison über den Klassenerhalt die Liga gehalten hatten, kamen mit doppeltem Ersatz, der aber qualitativ keine Verschlechterung war.

In Stammbesetzung gingen wir nach den Doppeln mit 2:1 in Führung, was besonders erfreulich ist, da wir die Paarungen durch den Neuzugang Kevin fast komplett umgestellt haben. Er gewann sein Doppel souverän mit Timo 3:0. Parallel mussten sich Werner und Robert unglücklich geschlagen, die gegen das Riemsloher Doppel 1 eine 2:1-Satzführung & ein 9:4 im vierten Satz aus der Hand gaben. Danach lief es vorerst ziemlich rund, da auch David und Jens ihr Doppel für sich entschieden und darauf Kevin, Timo und auch Robert ihre ersten Einzel allesamt überzeugend gewannen. Den ersten Einzelpunkt holte Norbert Maas gegen David für die Gäste. Nachdem Jens sein Einzel gewann, schien das Spiel beim Stand von 6:2 zu kippen. Jeweils im Entscheidungssatz verloren Timo und Kevin, sodass die Gäste wieder herankamen. Nur Robert gelang es, eine weiße Weste zu behalten. Er fertige seinen Gegner mit 3:0 ab, den dritten Satz sogar mit 11:0! Mit einem Sieg von David und einer Niederlage von Jens stand es 8:6. Während das Enddoppel schon spielte, wurde Werner zum Matchwinner. Er erkämpfte sich ein 3:2, nachdem er im vierten Satz bereits drei Matchbälle gegen sich abwehrte.

Damit konnten wir das 9:6 feiern, zu dem jeder mindestens einen Punkt beisteuerte! Perfekter Start in die Bezirksliga

Share