Vinaora Nivo Slider 3.x

Spvgg. Brandlecht-Hestrup – SV Bawinkel:

Wir mussten nach Brandlecht, die bis dato die wenigsten Minuspunkte hatten und hatten die Chance, mit einem Sieg gleichzuziehen, sodass dann nur noch Schüttdorf vor uns wäre.

Es ging super los, als nur Werner und Robert sich knapp gegen das gegnerische Topdoppel geschlagen geben mussten und wir 2:1 führten. Dann verspielte Jens allerdings eine 2:0-Führung und es stand 2:2. Uns kam zugunsten, dass Brandlecht die Nummer 2 fehlte und so konnten wir die folgenden drei Spiele allesamt gewinnen. Robert gab in 3 Sätzen zusammen sogar nur 5 Punkte ab!

Das untere Paarkreuz mit Werner und dem für Christian spielenden Tobi haate weniger Glück und verlor beide Spiele. 5:4. Ab dann war das Glück wieder auf unserer Seite und wir konnten den Favoriten davonziehen.

Endstand 9:4! So langsam wird das was mit dem Weg Richtung Aufstieg …
 

SC Union Emlichheim – SV Bawinkel:

Emlichheim war schon sicher abgestiegen und sie traten auch auf wie eine Mannschaft, die nur darauf wartet, dass die Saison vorbeigeht. Dementsprechend mussten wir nur drei Spiele abgeben, von denen alle 9:11 im 5. Satz an Emlichheim gingen. Da Christian fehlte hat sich Uli bereit erklärt, bei uns auszuhelfen (danke!) und gewann direkt Einzel und Doppel im ersten Einsatz in der Saison. 9:3 Endstand in einem schnellen Spiel.

Share