Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntagmorgen hatten wir die Spielerinnen des SV Oldendorf IV zu Gast. Für die 2. Damen traten neben Steffi, Franzi und Chrissi auch Andrea an – ein herzliches Dankeschön hierfür.
Die Doppel begannen schon einmal sehr vielversprechend. Franzi und Andrea siegten souverän in drei Sätzen und auch Steffi und Chrissi konnten im Entscheidungssatz den Siegpunkt erzielen.
Im ersten Einzeldurchgang konnte Andrea einen klaren Sieg einfahren. Steffi machte es sehr spannend und ging über die volle Distanz von fünf Sätzen. Den Rückstand von 1:2 Sätzen holte sie wieder auf und siegte im fünften Satz in der Verlängerung. Franzi gewann gegen die Nummer Vier in drei Sätzen. Chrissi hatte in ihrem Spiel leider kein Glück und musste nach vier Sätzen ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren, die mit jedem Satz besser ins Spiel gefunden hat.
Zwischenstand 5:1!
Die restlichen drei Punkte waren dann recht schnell erspielt. Andrea und Franzi siegten jeweils wieder in drei Sätzen. Zur gleichen Zeit ging Steffi erneut über die volle Distanz, konnte aber im fünften Satz (ihr 15. Satz an diesem Tag!) mit 11:9 als Siegerin vom Tisch gehen.
Endstand 8:1! Der doch unerwartet hohe Sieg freut uns sehr und wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.
Zeitgleich spielte die Schülermannschaft gegen Holhausen-Biene II und konnte hier einen 8:2 Sieg einfahren – Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

 

Share