Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Montag Abend machten wir uns auf den Weg nach Walchum. Die Aufstellung lautete: Steffi, Maria, Helga und Chrissi.

Die Eingangsdoppel gingen 1-1 aus. Während Steffi und Chrissi ihr Spiel gewinnen konnten, verloren Helga und Maria in 5 Sätzen.

Der erste Einzeldurchgang verlief ganz vielversprechend. Steffi kämpfte in 5 Sätzen die Nr. 2 nieder und Maria gewann ungefährdet gegen die Nr.1. Helga punktete ebenfalls deutlich, während Chrissi ihr Spiel abgeben musste. Zwischenstand: 4:2

Im 2. Durchgang musste Steffi sich der Nr.1 geschlagen geben, Maria konnte einen Sieg einfahren. Helga erkämpfte einen knappen wichtigen Sieg gegen die Nr. 3 und Chrissi musste sich in einem ebenfalls sehr spannenden Spiel knapp geschlagen geben. Damit 6:4

Der dritte Durchgang startete mit einem Krimi von Steffi, den sie aber im 5. Satz gewinnen konnte.

Helga macht der Nr.1 das Leben schwer und wehrte sich lange, musste den Punkt dann doch abgeben. Die beiden letzten Spiele verliefen jeweils in 3 Sätzen. Während Chrissi ihr Spiel abgab, konnte Maria mit dem letzten Punkt den Sieg zum 8:6 einfahren ! :-)

Wieder einmal benötigten wir ein Spielzeit von ca. 3,5 Stunden und fuhren dann , nach einem schnellen Alster, zu später Stunde und 2 Punkten im Gepäck nach Hause.

 

 

 

Share