Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstag hatten wir den Klassenneuling TV Wellingholzhausen zu Gast. Dennoch begegneten uns 2 bekannte Gesichter, die bisher für Oldendorf aufschlugen. Somit war klar, dass es eine schwere Aufgabe werden würde.

Der Doppeldurchgang verlief 1:1, wobei Franzi und Maria das Doppel erst im 5. Satz gewinnen konnten.

Der erster Einzeldurchgang verlief im Ergebnis katastrophal gegen uns, bei dem auch viele enge Sätze gegen uns ausgingen. Steffi verlor mit 1-3, wobei gleich 2 Sätze in der Verlängerung 14:16 endeten. Maria hatte bei der 5-Satz-Niederlage auch nicht mehr Glück. Ebenso verloren Franzi uns Chrissi in jeweils 4 Sätzen mit äußerst knappen Sätzen. 1:5 war damit der Zwischenstand.

Der zweite Durchgang begann genauso. Steffi verlor in 3 Sätzen 9-, 9- und 9- !!

Dann konnten Maria und Franzi die Negativ-Serie beenden , indem sie jeweils in umkämpften Spielen im 5. Satz gewinnen konnten. Leider musste Chrissi sich dann in engen 3 Sätzen ( 10-, 10- 9- ) geschlagen geben.Damit 3:7.

Die abschließende Niederlage von Franzi gegen die bisher ungeschlagene Nr. 1 der Gegner besiegelte dann die 3:8 Niederlage, die sicherlich nach dem Spielverlauf zu hoch ausgefallen ist.

Share