Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Freitag machten sich Steffi, Maria, Franzi und Karin auf den Weg nach Hilkenbrook.

Wir -als Tabellenzweiter- und Hilkenbrook -als Tabellendritter- hatten beide Ambitionen auf den Sieg.

Die Doppel waren sehr erfolgreich und so starteten wir mit 2:0 in die Einzel.

Maria hatte in ihrem Spiel leider das Nachsehen, aber Steffi gewann klar mit 3:0. Franzi besiegte ohne Probleme die Nummer vier, während Karin im einem äußerst knappen Spiel im fünften Satz nach dem Spielstand von 11:13 der Gegnerin zum Sieg gratulieren musste.

Zwischenstand 4:2.

Im nächsten Durchgang bezwang Steffi die gegnerische Nummer eins mit einem schönen offensiven Topspinspiel und konnte so nach 3 Sätzen als Siegerin vom Tisch gehen. Maria konnte ihre 2:0 Führung leider nicht weiter ausbauen und verlor im fünften Satz mit 11:9. Franzi gewann ihr nächstes Spiel in vier Sätzen, Karin musste mit ihrem Spiel eine Niederlage verkraften.

Zwischenstand 6:4.

Im letzten Durchgang gewann Steffi ihr Spiel, wohingegen Franzi der Nummer eins unterlag. Karin konnte die Nummer zwei nicht bezwingen, sodass Marias Spiel zum Schluss das entscheidende war. In einem doch sehr knappen Spiel, welches nichts für schwache Nerven war, konnte Maria nach 4 Sätzen als Siegerin hervorgehen. Somit stand das Endergebnis nach 4 (!) Stunden fest: 8:6.

Somit sind wir derzeitiger Tabellenführer und müssen in knapp zwei Wochen am 18.03.als letztes Spiel der Saison gegen den Hoogsteder SV antreten. Über Zuschauer würden wir uns sehr freuen. smiley

 

Share