Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstagnachmittag hatten wird die Mannschaft vom Osnabrücker SC zu Gast. Die Gäste traten mit einer stark veränderten Aufstellung an.

Der Doppeldurchgang endet 1-1, in dem Franzi und Maria ungefährdet gewannen, während Steffi und Chrissi in einem umkämpften Spiel leider im 5. Satz dieses abgeben mussten. Im ersten Einzeldurchgang lief vieles gegen uns, so dass dieser mit 1-3 an die Gäste ging. Steffi verlor nach glatter 2-0 Satzführung noch im 5. Satz, Maria gab das Spiel nach engen Sätzen mit 0-3 ab, Chrissi verlor ebenfalls in 3 Sätzen. Nur Franzi trotzte der Negativserie und gewann klar in 3 Sätzen.

Zwischenstand: 2-4

Im zweiten Durchgang konnten wir uns dann wehren. Leider verlor Steffi im Duell 1-1 ihr Spiel, aber Maria konnte sich gegen die Nummer 2 in 4 Sätzen behaupten. Franzi gewann erneut souverän und Chrissi besiegte im Spiel des Tages in einem super spannenden, nervenaufreibenden Spiel die Nr. 4 im 5 Satz mit 11:9 .

Damit konnten wir ausgleichen auf 5-5.

Franzi spielte dann gegen die Nr. 1 offensiv sehr stark auf und gewann in einem attraktiv anzuschauenden Spiel in vier Sätzen. Mit ihren 3 gewonnenen Einzeln legte sie damit die Grundlage, dass sogar noch ein Sieg möglich war. Dies gelang dann auch durch die anschließenden Siege von Steffi und Maria.
Damit war doch noch ein Sieg mit 8-5 gelungen !!

In angenehmer gemeinsamer Runde mit dem OSC klang der Abend dann aus.

Share