Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstag Nachmittag hatten wir die Mannschaft Wissingen V zu Gast.
In der Aufstellung Steffi, Maria, Helga und Chrissi stellten wir uns dieser Aufgabe, da Franzi in der 1. Damen als Ersatz spielte.

Die Doppel verliefen ausgeglichen. Steffi und Chrissi verloren ihr Spiel, während Helga und Maria ungefährdet gewannen.
Der erste Einzeldurchgang endete dann 3-1 für uns. Steffi, Maria und Helga konnten punkten, während Chrissi ihr Spiel abgeben musste.
Damit hatten wird einen Zwischenstand von 4-2.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich. Steffi gewann gegen die Nr.1 in einem spannenden Spiel im 5 Satz . Maria und Helga konnten ebenfalls gewinnen. Chrissi verlor gegen die Nr. 4.
Damit : 7-2

Helga schlug sich tapfer gegen die Nr.1, musste aber doch in engen Sätzen das Spiel 0-3 abgeben.
Steffi machte dann den Sieg perfekt durch den Sieg gegen die Nr. 3.
Erfreuliche Bilanz: 8:3
Damit belegen wir zum Ende der Hinserie einen nicht erwarteten 4. Tabellenplatz !!

Abschließend gab es noch eine gemütliche Runde Kaffee/ Kuchen/ Pils/ Pizza , gemeinsam mit den ebenfalls super erfolgreichen III. Herren in unserem Anbau.

Share