Vinaora Nivo Slider 3.x

Am frühen Sonntagmorgen machten wir (Steffi, Maria, Franzi und Chrissi) uns auf den Weg nach Oldendorf, um dort gegen Oldendorf IV anzutreten.
Die Eingangs-Doppel verliefen spannend. Maria und Franzi setzten sich im 4. Satz durch, während Steffi und Chrissi im 5. Satz verloren.
Der erste Einzeldurchgang verlief erfolgversprechend. Im oberen Paarkreuz konnte sowohl Steffi als auch Maria einen Sieg verbuchen. Franzi gewann gegen die Nr. 4 , während Chrissi ihr Spiel abgeben musste.
4:2 Zwischenergebnis
Dann begann die Talfahrt. Steffi musste ihrer Gegnerin, nach zum Teil sehr hohen Satzführungen, trotzdem zum Sieg gratulieren. Maria haderte mit der langen Noppe der Nr. 2 und Franzi ließ sich vom extremen Defensivspiel der Nr. 3 aus dem Konzept bringen und spielte so lange Ballwechsel wie noch nie. Chrissi kämpfte sich immer wieder ran, verlor aber dann das Spiel.
4:6 Zwischenstand
Nichts konnte die Talfahrt stoppen: zwar erkämpfte sich Franzi ein respektables 1-3 gegen die Nummer 1, aber selbst unser Erfolgsgarant Steffi konnte die Defensivwand der Nr. 3 nicht brechen und verlor in einem sehr engen, sehr langen Spiel im 5. Satz.
Damit war die 4:8 Niederlage besiegelt.

Nach kurzer Frustphase traten wird dann die Heimreise an, die wir uns mit schönen Leckereien versüßt haben. Somit kamen wird dann gut gelaunt in der Heimat an !!

Share