Vinaora Nivo Slider 3.x

 

Als erste der Bawinkler Mannschaften startete die 2. Damen am Sonntag in die neue Saison gegen die Aufsteiger der Bezirksklasse SV Hilkenbrook. Mit dabei waren Steffi, Maria, Franzi und Chrissi.

Die Doppel liefen perfekt und so gingen wird mit einer 2:0 Führung in die Einzel.

Der erste Durchgang verlief ausgeglichen. Während Steffi problemlos gegen die Nr. 2 gewann, kämpfte Maria im Spiel gegen die Nr 1, hatte aber das Nachsehen.

Franzi gewann das Einzel im vierten Satz, während Chrissi ihr Spiel im vierten abgeben musste.

Zwischenstand 4:2

In einem dramatischen Spiel Angriff gegen Abwehr erkämpfte Steffi einen Sieg gegen die Nr. 1.

Maria gewann mühevoll gegen die Nr. 2 im 5. Satz. Franzi gewann souverän das nächste Einzel, während Chrissi trotz engem Spielverlauf ihr Spiel abgeben musste.

Zwischenstand: 7:3

Franzi zeigte dann im Spiel gegen die Nr. 1 ihre Offensivstärke, musste sich aber der Routine der Gegnerin beugen. Somit hat Steffi mit ihrem dritten Sieg gegen die Nr.3 den Komplett-Sieg mit 8:4 klar gemacht. Nach 3 Stunden „Arbeit“ waren die ersten Saisonpunkte errungen und die Tabellenführung übernommen!

Danke an die Fan- und Coach -Unterstützung!

Share