Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Wochenende standen für uns zwei Auswärtsspiele auf dem Plan. 

Den Anfang machten wir am Samstag beim SV Molbergen. Aus den Doppeln starteten wir 1:1 in die Einzel. 
Nach anfänglichen Problemen gewann Rita gegen die Nummer 1 souverän in vier Sätzen. Auch Claudia konnte über die Distanz von vier Sätzen einen Sieg einfahren. Franzi kämpfte sich bis in den Entscheidungssatz, konnte sich hier dann aber nicht mehr durchsetzen. Währenddessen siegte Andrea eindeutig. 
Im zweiten Durchgang konnte jeder von uns einen Punkt beisteuern, sodass das Endergebnis von 8:2 recht schnell feststand. 

Nach einem leckeren Kaltgetränk und motiviert für den nächsten Tag machten wir uns dann auf den Heimweg.

Am Sonntag waren wir dann beim TTG Nord Holtriem zu Gast. Hier lief gerade der Blockspieltag der Jugendmannschaften – und so war dann auch mal an einem Sonntag richtig was los in der Halle. smiley

Aus den Doppeln gingen wir erneut Unentschieden heraus. Und auch der erste Einzeldurchgang verlief ausgeglichen. Während Rita die Nummer 1 in vier Sätzen besiegte, konnte sich Claudia gegen die Nummer 2 nicht durchsetzen. Franzi hatte mit dem Belag ihrer Gegnerin sehr zu kämpfen und schaffte es nicht mehr rechtzeitig, das Blatt zu wenden. Andrea gewann ihr Einzel sehr souverän.

Zwischenstand: 3:3!

Claudia gewann ihr Einzel während Rita gegen die souveräne Nummer 2 keine Mittel fand. In ihrem zweiten Einzel konnte Andrea einen weiteren Punkt einfahren, Franzi hingegen musste ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren.

Zwischenstand: 5:5!

Der letzte Durchgang wurde nochmal richtig spannend! Claudia wehrte im vierten Satz einige Matchbälle ab, holte sich den Satz mit 17:15 und gewann dann noch das Spiel. Währenddessen ging Andrea ebenfalls über die volle Distanz von fünf Sätzen, musste sich aber letztendlich mit 9:11 geschlagen geben. Franzi verlor auch ihr drittes Einzel aber Rita schaffte anschließend den nächsten Sieg.

Endergebnis: 7:7! … aber mit zwei Sätzen (und 46 Punkten) Vorsprung. wink

Share