Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Wochenende hatten wir die Damen vom Hundsmühler TV II zu Gast. In neuer Konstellation ging es für Claudia, Rita, Andrea und Franzi gegen die bereits aus der letzten Saison bekannte Gegnerinnen an die Tische. 

Mit den Eingangsdoppeln ging es bereits spannend los: Rita und Andrea konnten ihr Doppel nach vier Sätzen für sich entscheiden. Claudia und Franzi konnten sich in einem hart umkämpften Spiel im Entscheidungssatz nicht durchsetzen und unterlagen dort mit 10:12.

Ihr erstes Einzel gewann Claudia souverän in drei Sätzen. Rita ging über die volle Distanz von fünf Sätzen, hatte im spannenden Entscheidungssatz mit 12:14 aber das Nachsehen. Auch für Andrea ging es in ihrem Einzel bis in den Entscheidungssatz – und auch bei ihr reichte es leider nicht für den Sieg. Franzi kämpfte sich ebenfalls bis in den fünften Satz und konnte hier dann das erste Fünft-Satz-Spiel für den SV Bawinkel entscheiden!

Zwischenstand: 3:3!

Der Beginn der zweiten Runde verlief sehr souverän; Claudia und Rita gewannen beide ihre Spiele. Andrea machte es besonders spannend und ging auch in ihrem zweiten Einzel wieder über die volle Distanz. Mit 13:15 musste sie aber letztendlich ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren. Franzi unterlag währenddessen in drei Sätzen. 

Auch der dritte Durchgang verlief ausgeglichen. Während Andrea der Nummer 1 unterlag, bezwang Claudia nach anfänglichen Schwierigkeiten die Nummer 3 im fünften Satz. Rita gewann ihr Spiel souverän und Franzi machte es zum Schluss nochmal spannend und ging erneut über die volle Distanz. Diesmal konnte sie sich jedoch nicht durchsetzen und unterlag im fünften Satz. 

Endergebnis: 7:7!

Mit einem Unentschieden - aber durch die ganzen Fünf-Satz-Spiele bedingt besseren Satzverhältnis von 31:26 - haben wir das Spiel zusammen mit unseren Gästen gemütlich im Anbau ausklingen lassen. smiley

Share