Vinaora Nivo Slider 3.x

Am gestrigen Samstag machten sich Nina, Claudia und Rita (völlig ungewohnt nur zu dritt) auf den Weg nach Oldenburg. Dort wurde Toni eingesammelt und schon waren wir komplett, um gegen den Oldenburger TB anzutreten.

Der OTB musste auf deren Nr. 1 verzichten und hatte kurzfristig vor dem Spiel, Annette Hofmann, eine uns bekannte Spielerin nachgemeldet.

Die Eingangsdoppel konnten wir souverän beide mit 3:0 Sätzen für uns entscheiden.  

Im ersten Einzeldurchgang wurde es im oberen Paarkreuz richtig spannend, leider gingen aber beide Spiele von Nina und Toni weg, Spielstand 2:2.Die Spiele von Claudia und Rita waren beide ganz deutlich mit 3:0 und wir waren wieder 4:2 in Führung.

Auch im zweiten Einzeldurchgang waren die Spiele von Nina und Toni spannend, Nina gewann im 4. Satz, Toni hatte Pech und musste ihrer Gegnerin nach vier Sätzen gratulieren. Claudia und Rita ließen erneut ihren Gegnerinnen keine Chance und es stand 7:3 für uns.

So war es Nina vorbehalten gegen Oldenburgs Nr. 3 nach 5 Sätzen den Siegespunkt zum 8:3 Endstand zu holen. 

Jetzt stehen in der Vorrunde nur noch Heimspielen an, dass nächste am 04.12. gegen den Hundsmühler TV und am 05.12 gibt es dann das Regions-Derby gegen den Hoogsteder SV.  

 

Share