Vinaora Nivo Slider 3.x

Am heutigen Sonntag (11.10.) mussten unsere 1. Damen in Heiligenrode antreten.

Guten Mutes fuhr man zum Spiel mit der Absicht, die Bawinkeler Ehre zu retten, hatten doch am gestrigen Samstag sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft bittere Niederlagen hinnehmen müssen. 

Aber aus dem Vorhaben wurde leider nichts. Das Team musst eine in der Höhe nie erwartetete 10:2 Niederlage hinnehmen.

Es gibt im Sportlerleben halt Tage, da läuft es einfach nicht. 

Jede Spielerin hatte drei Einzel zu absolvieren. Hier das Fazit zu den drei Spielrunden:

 

Runde 1 

Nur Mutter Meer,

machte es Heiligenrode schwer.

 

Runde 2

Alle vier sich einig waren,

nur Niederlagen wurden eingefahren.

 

Runde 3

Nur Nina war hier gut dabei,

sie sorgte für Punkt Nr. 2

 

Übrigens war es die erste zweistellige Niederlage unserer Damen.

Kopf hoch Mädels, es kommen auch wieder bessere Tage ;-)

Share