Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntag hatten wir Fleestedt zu Gast. In der Hinrunde lief es sehr glatt für uns. Nun gab es vor dem Rückspiel etwas Unruhe, wir mussten auf die erkrankte Rita Pleus verzichten, die nur von zu Hause „mitfiebern“ konnte und benötigten dadurch sehr kurzfristig Ersatz.  
Glücklicherweise erklärte Maria Hartdegen sich spontan bereit und nachdem Andra dann noch die Formalitäten (Spielberechtigung, Mannschaftsmeldung mit der Spielleiterin) klären konnte, stand dem Einsatz von Maria nichts mehr im Wege.

Die Doppel haben wir umgestellt, Nina und Claudia gewannen gegen Lange und Henke. Andrea und Maria unterlagen Fleestedts oberem Paarkreuz Beutler und Rudloff. Nach dem 1:1 Ausgang der Doppel versprach es ein spannendes Spiel zu werden.

In den Einzeln unterlag Nina der Fleestedterin Ilka Rudloff, Claudia besiegte  Miriam Beutler. Dann mussten Andrea und Maria ran, wobei Andrea 3:1 gegen Anika Henke gewann und Maria das Nachsehen gegen Annegret Lange hatte. 3:3 Zwischenstand.

Im oberen Paarkreuz wurden beide Einzel gewonnen, somit konnten wir die Führung auf 5:3 ausbauen.
Andrea gewann dann mit sehenswerten Ballwechseln in 3:1 Sätzen. Maria hatte am Nachbartisch einen möglichen Satzgewinn vor Augen, musste dann aber leider ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren. Somit stand es 6:4.

Im 3. Einzeldurchgang bezwang Nina mit spektakulären Ballwechseln  Annegret Lange und Andrea machte mit souveräner und
konzentrierter Leistung den Schlusspunkt gegen die Nr. 1, Miriam Beutler für uns zum 8:4 Endstand perfekt. Eine tolle Mannschaftsleistung und ein riesiger Dank an Maria … und an unsere Zuschauer, für die tolle Unterstützung.smiley

Share