Vinaora Nivo Slider 3.x

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde empfingen wir am Sonntag die Gegnerinnen des TuS Kirchwalsede. Da die Mannschaft in dieser Saison zwei neue Spielerinnen im unteren Paarkreuz aufweist, gingen wir gespannt und motiviert in das Spiel.

Wieder einmal waren es die Doppel, die einen verheißungsvollen Anfang darstellten. Während Claudia und Rita problemlos in drei Sätzen gewannen, erkämpften auch Andrea und Nina einen Sieg gegen Kirchwalsedes Nummer 1 und 2. Im Anschluss gelang Kirsten Bleckwedel zwar noch der Anschlusspunkt gegen Claudia, dann aber zogen wir davon: Nina, Rita und Andrea siegten in ihren ersten Einzeln weitestgehend ungefährdet. Im zweiten Durchgang wurde es zwischenzeitlich noch einmal etwas spannend: Nachdem Claudia mit ihrem Sieg den Punkt zur 6:1-Führung erzielt hatte, drehte Nina einen 8:10-Rückstand im fünften Satz. Dieser Erfolg war umso wichtiger, da Rita in ihrem zweiten Einzel gegen Kirchwalsedes Nummer 3 unterlegen war. So machte Andrea mit ihrem zweiten Einzelerfolg des Spiels den 8:2-Endstand perfekt!

 

Am kommenden Samstag (08.12.) um 19:00 Uhr werden wir unser letztes Spiel der Hinrunde bestreiten. Beim aktuellen Tabellenführer des SV Werder Bremen wird es zum Showdown um die Herbstmeisterschaft kommen! Diese können wir uns durch einen Sieg sichern und uns damit für eine gelungene Hinrunde belohnen!

 

Wie immer bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren auch gestern wieder zahlreichen Fans!  smiley

 

 

 

Share