Vinaora Nivo Slider 3.x

Nach einer vierwöchigen Spielpause stand für uns am gestrigen Sonntag das weiteste Auswärtsspiel in dieser Saison an. Klar war, dass wir die Mannschaft des TuS Fleestedt schlagen mussten, um weiter im Titelkampf mitzumischen – und dies gelang uns eindrucksvoll!

Die Doppel starteten zunächst noch ausgeglichen: Während Claudia und Rita keine Probleme mit Fleestedts Nummer 3 und 4 hatten, zeigten Andrea und Nina zwar ein hochklassiges und knappes Spiel, waren jedoch in den entscheidenden Situationen unterlegen.

In den folgenden Spielen ließen wir dann aber nichts mehr anbrennen! Im ersten Einzeldurchgang konnten Claudia, Nina und Andrea 3:1, Rita sogar 3:0 gewinnen. Nachdem Andrea ihr zweites Einzel für sich entschieden hatte und auch Claudia und Nina zuvor erfolgreich gewesen waren, stand der Sieg bereits fest. Rita machte es noch mal spannend und drehte einen 1:2-Rückstand, sodass wir mit einem gefühlten 9:1-Sieg die Heimreise antraten!

Mit dem 8:1 stellen wir in dieser sehr ausgeglichenen Liga den bislang höchsten Sieg in der Saison, der sicherlich Eindruck hinterlässt! Daran wollen wir nun im nächsten Spiel gegen die zweite Mannschaft von Wissingen anknüpfen, die wir am kommenden Sonntag (25.11.) um 11:00 in eigener Halle empfangen. Über zahlreiche Fans und Coaches würden wir uns sehr freuen!

 

Share