Vinaora Nivo Slider 3.x

Vor zwei Wochen hieß es nach der 8:6 Niederlage gegen unseren direkten Tabellennachbarn Oldendorf II „Schlimmer geht Nimmer!“. Zwar hatten wir heute mit Heiligenrode  den Tabellenzweiten zu Gast, doch eine Niederlage ohne Doppel- bzw. Einzelerfolg ist schon ähnlich frustrierend wie die knappe Niederlage vor zwei Wochen.  

Am nächsten dran an einem Sieg waren heute Toni und Andrea in ihrem Doppel, welches in fünf Sätzen gegen die beiden Langen-Noppen-Spielerinnen leider verloren wurde. Alle anderen Spiele gingen in drei bzw. vier Sätzen an unsere Gäste und so war das Spiel nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit vorbei.

Tja, und jetzt? Wir stecken den Kopf nicht in den Sand und hoffen auf die nächsten Spiele….  Nächste Woche kommt Weddel am Sonntag zu uns (11.3 um 14.00 Uhr), danach stehen noch die Spiele gegen  Ritterhude (24.3 um 12.00 Uhr) und in Oldendorf I (15.4 um 11.00 Uhr)an.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fans. Wir hätten euch lieber mit ein paar Siegen abgeklatscht! Kommt wieder, dann werden wir versuchen, es zu ändern! 

Share