Vinaora Nivo Slider 3.x

Mit dem Bulli ging es am Sonntagmorgen los. Nach einer guten Anreise und anschließender Kaffeerunde ging es an den Tisch.


Im Doppel 1 besiegten Claudia und Nina nach spannenden Ballwechsel das Doppel Kristina Jeske und Viola Blach.  Am Nachbartisch kämpften Antonia und Andrea, nach dem ersten Satzgewinn , mussten sie dann leider Julia Stranz und Anika Walter zum Sieg gratulieren. Spielstand 1:1.

Im nächsten Durchgang mussten Claudia und Nina ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Antonia und Andrea kämpften beide im 5 Satz, wobei nur Antonia als
Siegerin vom Tisch ging. 4:2.

Im 2. Durchgang konnten Claudia und Nina wieder nur die Überlegenheit ihrer Gegnerinnen anerkennen. Antonia erkämpfte sich gegen ihre bis dahin "Angstgegnerin " Viola Blach einen 5-Satzsieg heraus, dabei auch ein Verdienst an David, der sie super auf ihrer Gegnerin eingestellt hat. :-).  Am Nachbartisch lief es bei Andrea auch nicht , somit 7:3 gegen uns.


Im letzten Durchgang hatte Claudia kein richtiges Konzept gegen Viola Blach und verlor mit 3:1.
Somit stand unsere Niederlage fest 8:3.

Im Abschluß möchten wir uns ganz besonders bei Christoph bedanken, der uns durch das Schneechaos in ca 6 Stunden nach Hause gebracht hat, an Herby, so hatten wir auch einen Fan aus der Braunschweiger Gegend. Natürlich ein weiteres Dankeschön auch an Steffen und David, die uns beim Dopelkopf ertragen mußten und die anstrengende Fahrt mitgemacht haben. Und last but not least an Nina, die kurzfristig eingesprungen ist, da Rita "grippig"war, aber uns trotzdem unterstützt hat.

Mädels wir sind schon ein tolles Team!!!  winksmiley

 

Share