Vinaora Nivo Slider 3.x
Nach dem grandiosen Remis gegen den SSV Neuhaus am Samstag, musste unsere 1 Damenmannschaft am Sonntag erneut spielen. Es ging gegen den Spitzenreiter MTV Engelbostel-Schulenburg.
 
Der Beginn des Spiels war sehr verheißungsvoll,  Claudia und Rita gewannen ihr Doppel mit 3:1.Auch Andrea/Toni hätten mit etwas Glück mit diesem Ergebnis als Siegerinnen vom Tisch gehen können, aber trotz ständiger Führung im 4 Satz verloren sie in der Endphase des Satzes die Spielkontrolle und letztlich unglücklich den Satz. Im fünften Satz lief nicht mehr viel. Spielstand 1:1.
 
Bei einer 2:0 Führung wäre der Spitzenreiter vielleicht nervös geworden, aber hätte, hätte Fahrradkette.
 
Im weiteren Spielverlauf konnte nur noch Claudia ihr Einzel zur 2:1 Führung gewinnen, danach lief nichts mehr zusammen und es kam zum letztendlich gerechten 8:2 Entstand für die starken Gegnerinnen.
Share