Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstag empfingen wir den uns bis dato unbekannten motivierten Aufsteiger aus Ostfriesland.

Die beiden Doppel Claudia und Rita, sowie Andrea und Antonia hatten in ihren ersten Sätzen jeweils sichtliche Probleme. Claudia und Rita stellten  dann ihre Taktik um und fügten so dem gegnerischen Doppel mit einem 5-Satz-Sieg die erste Niederlage zu. Andrea und Antonia waren im 4.Satz erfolgreich.

Diese 2:0 Führung gab uns Selbstvertrauen.

Im 1. Durchgang konnten Claudia, Rita und Andrea ihre Spiele deutlich gewinnen. Antonia musste leider ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren. Die Führung konnte zum  5:1 ausgebaut werden.

Im 2. Durchgang hoffte man die Serie auszubauen. Jedoch musste Claudia die Überlegenheit ihrer Gegnerin anerkennen. Rita und Andrea zeigten gegen jeweils  gegen die "Noppen-Speilerinnen"  Nervenstärke und gewannen ihre Einzel im 5. Satz. Antonia gewann souverän in 3 Sätzen. Somit stand es am Ende 8:2 für uns.

Neben einer erneut tollen Mannschaftsleistung  ist die besondere Nervenstärke von Rita und Andrea zu erwähnen.

Vielen Dank an unsere treuen Zuschauer!!!

Share