Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstag traten wir die Reise zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison an. Nach einer entspannten Anreise zum SV Blau-Weiß Ramsloh (zumindest in Relation zu den anderen Fahrten), ging es auf Grund von Personalschwierigkeiten bei den Gastgebern mit einer 10-minütigen Verspätung los.

Claudia und Rita bleiben weiterhin ungeschlagen, während Andrea und Nina nicht ins Spiel fanden und 3:1 verloren.

Die erste Runde verlief noch recht holprig. Nina konnte eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen und auch Andrea musste sich in vier Sätzen geschlagen geben. Claudia und Rita sorgten allerdings mit zwei deutlichen Siegen dafür, dass wir den Anschluss behielten.

Danach ließen wir nichts mehr anbrennen. Nina musste zwar gegen Ramslohs Nummer 2 Ina Mut erneut über fünf Sätze, doch hatte sie dieses Mal die Nase vorn. Sowohl Claudia, als auch Rita und Andrea siegten 3:0., sodass wir mit 7:3 in Führung gingen. Spannend wurde es dann trotzdem noch, da die sonst sehr souverän spielende Claudia gegen Ramslohs Nummer 3 Anastasia Peris erst im 5. Satz unseren Sieg besiegelte.

Mit einem 8:3 Sieg können wir auf jeden Fall zufrieden sein und wir freuen uns auf die kommenden vier (letzten) Spiele in der eigenen Halle. Los geht es am Sonntag um 12:00 gegen Ritterhude. Zuschauer und Fans sind natürlich herzlich willkommen!

Share