Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Samstagnachmittag trat die 1.Damen zuhause gegen die Gäste aus Hollen an. Bereits vor zwei Wochen erreichte uns allerdings die schlechte Nachricht, dass Rita aufgrund eines Bänderrisses sechs Wochen (also für die letzten beiden Spiele gegen Hollen und Wissingen) ausfallen würde, sodass wir mit der Aufstellung Meer, Längert, Trepohl und Kalmer an den Start gingen. 
In den Doppeln gelang leider kein Sieg, da sowohl Andrea und Nina in vier Sätzen, als auch Claudia und Steffi in einem sehenswerten Spiel im fünften Satz verloren. 
Im ersten Einzeldurchgang konnten Claudia und Andrea gewinnen, während Steffi und Nina unterlagen. Und auch im zweiten Durchgang konnte der zwei Punkte Rückstand nicht aufgeholt werden. Diesmal holte das obere Paarkreuz die zwei Punkte, während Andrea und Steffi verloren.
Die letzte Runde verlief gemäß den Erwartungen: Claudia und Nina mussten zwar jeweils einen Satz abgeben, hatten das Spiel allerdings unter Kontrolle. Andrea und Steffi zeigten starke Spiele, mussten jedoch jeweils nach vier Sätzen dem Gegner gratulieren.
Endstand: 6:8
Dem zwei Punkte Rückstand aus den Doppeln liefen wir somit leider bis zum Schluss hinterher.

Vielen Dank noch einmal an Steffi, dass sie recht kurzfristig eingesprungen ist und sich insgesamt gut geschlagen hat! smiley

Share