Vinaora Nivo Slider 3.x

Am Freitag startete auch die 1. Damen in die Saison 2015/16. Dazu empfingen sie die Aufsteiger aus der Landesliga SV Blau-Weiß Ramsloh. 


Schon die Doppel verliefen vielversprechend mit zwei relativ deutlichen 3:0 Siegen. 

Im ersten Einzeldurchgang mussten lediglich Claudia und Nina einen Satz abgeben. Rita und Andrea punkteten souverän, sodass wir 4:0 in Führung gingen.

Im Folgenden mussten nur noch Claudia und Nina ran, die ebenfalls 3:0 gewinnnen konnten. 

Endstand: 8:0! Nach nur 75 Minuten Spielzeit.

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfiel, stellten beide Mannschaften im anschließenden gemütlichen Zusammensitzen fest, dass es trotzdem schöne und spannende Spiele waren. 

Wir freuen uns über die ersten drei Punkte und bedanken uns bei den Fans, die uns wie immer kräftig unterstützt haben!

Share