Vinaora Nivo Slider 3.x

Am letzten Freitag  (25.9.) war in der Turnhalle endlich mal wieder richtig was los. Die TT-Abteilungsleiterin Rita Pleus hatte alle Tischtennisspielerinnen und -spieler in die Halle bestellt und fast alle waren ihrer Aufforderung gefolgt.
Gekommen waren ferner Silke und Bernd Kuhrs, Firma Kuhrs Versicherungen (Concordia) aus Osterbrock mit einem riesigen Geschenk für alle Aktiven der Abteilung. Jeder erhielt eine neue Sporttasche. Insgesamt überbrachte das Ehepaar Kuhrs 60 Sporttaschen.
Mancher mag sich fragen, wieso eine Osterbrocker Firma den Tischtennissport in Bawinkel unterstützt. Der Grund liegt sicherlich darin, dass Silke Kuhrs viele Jahre für die 1. Damenmannschaft gespielt hat, und das als eine feste Größe zur erfolgreichsten Vereinsepoche in der Oberliga.
Unsere Abteilungsleiterin bedankte sich mit einem Geschenk bei den Kuhrs.


 

Ein besonderer Dank gilt auch Anke Freericks ( http://www.kleine-augenblicke.eu/ ) die geduldig und professionell das Abtilungsfoto und die Mannschaftsfotos für uns geschossen hat.


Nach der Taschenübergabe erschien mit Frau Sonja König, Inhaberin des  gleichnamigen Friseursalons,  eine weitere Sponsorin.  Sie übergab den
Spielerinnen der beiden Damenmannschaften jeweils einen besonders schicken Trainingsanzug.
Unsere Damen hatten also doppelt Grund zur Freude.
Rita Pleus bedankte sich bei Sonja mit einem Blumenstrauß.

Share