Vinaora Nivo Slider 3.x

Berichte BW-Open

Die 31. Bawinkel Open fanden gestern (18.05.2018) mit einem kompakten Teilnehmerfeld von 29 Startern statt. Turnierfavoriten wie R. Pleus und C. Meer musste bereits in den Gruppenspielen passen. In der Hauptrunde kam es nach hochklassigen Spielen zu den Halbfinals Matze Temmen gegen Nina Längert und Thams Sevic gegen Matthias Meißner. Hier konnten sich Nina Längert vom SVB und Matthias Meißner von der TTSG Rietberg-Neuenkirchen durchsetzen. Im Finale starte Nina fulminant mit einer 2:0 Satzführung musste dann aber akzeptieren dass ihr Gegner immer besser ins Spiel kam und sich schließlich mit 3:2 Sätzen gegen die Spitzenspielern der ersten Damen durchsetzen konnte.

In der Trostrunde konnte sich Cluadia Meer im Finale gegen Constantin Lüske durchsetzen. David Janzen und Thomas Sevic hatten den richtigen Riecher beim Tippspiel und Thomas Sevic konnte auch den Knobelwettbewerb gewinnen.

Hier ein Foto der Finalisten. Weitere Fotos befinden sich unter Sonstiges/Bildergalerien/BW Open 2019.

Share