Vinaora Nivo Slider 3.x

Am frühen Sonntagmorgen machte sich die 2. Damen mit Maria, Steffi, Franzi und Chrissi auf den Weg nach Oldendorf IV, dem momentanen Tabellenführer, wo wirklich alle Spielerinnen mit einem Sperrvermerk versehen waren.

Die Doppel waren auch in diesem Spiel nicht erfolgreich, sodass wir mit einem Stand von 0:2 in die Einzel starten mussten.

Steffi gewann ihr Einzel souverän gegen die Nummer 1, Maria musste ihr Spiel in 3 Sätzen  abgeben. Auch Chrissi hat ihr Spiel leider verloren. Franzis Spiel wurde erst im fünften Satz entschieden und das unglücklicherweise mit einem Pfuschball zum 9:11. Etwas irritierend war das Verhalten ihrer Gegnerin, die im dritten Satz beim Stand von 4:10 Franzis Aufschlag nicht annahm und den Tisch verließ.

Zwischenstand also 1:5.

Im nächsten Durchgang hat Maria in einem hart umkämpften Spiel in fünf Sätzen einen weiteren Punkt für die Bawinklerinnen erzielen können, wohingegen Steffi ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren musste. Auch Franzi konnte ihr Spiel nicht gewinnen, ebenso erging es Chrissi.

So stand das Endergebnis also fest: 2:8

Entgegen sonstiger Gewohnheiten haben die Oldendorfer direkt die Halle verlassen, sodass ein gemütliches Beisammensein nicht mehr möglich war.

Am kommenden Freitag spielen wir zuhause wieder gegen Oldendorf (diesmal ist es Oldendorf V). Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Ebenso auch am Samstag, wenn wir im Bezirkspokal gegen TuS Eintracht Hinte antreten.

Share